Kinderwunsch Gleitmittel Bewertungen

Endlich hat es geklappt mit der Schwangerschaft – viele Frauen sind sehr zufrieden mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel. Käuferinnen, die das Gleitmittel an ihren fruchtbaren Tagen im Zyklus verwendet haben, berichten hier von ihren Erfahrungen.

Sie möchten auch schwanger werden und sind dankbar für Tipps? Wir haben unten Artikel und Quellen rund um das Thema schwanger werden sowie Erfahrungsberichte aufgelistet, in denen Sie nachlesen können.

Weitere Erfahrungen sowie Blogartikel zum Thema Ritex Kinderwunsch Gleitmittel können Sie hier nachlesen.

Kinderwunsch Gleitmittel Bewertungen
SternSternSternSternStern

Haben es ein halbes Jahr erfolglos probiert und dann dieses Gel getestet. Es hat direkt beim ersten mal funktioniert. Wir hatten zwar ein Frühabgang, aber da wird das Gel nichts für kommen. Haben es dann im nächsten möglichen Zyklus erneut getestet und siehe da, wieder geklappt. Nun bin ich in der 14. Woche und kann es jedem nur empfehlen.

„Hatte am 29.03.17 eine Spontane Fehlgeburt in der 6 SSW. Natürlich ist der Wunsch noch größer nach so einer schlimmen Erfahrung. April und Mai hat es leider nicht geklappt, ich weiß, sind nur 2 Monate und der Körper weiß, wann er schwanger werden will, aber der Wunsch ist nun mal da, so bin ich auf Kinderwunschgel im Rossmann gestoßen und habe es gekauft. Wir haben es natürlich an den wichtigsten Tagen ausprobiert und Ja heute den 22.06.17 habe ich einen positiven Test. ich weiß nicht ob es an dem Gel lag, aber ich kann es nur weiterempfehlen. Gebt nicht auf! :)“

Rückmeldung per E-Mail, 22. Juni 2017

Eigentlich habe ich keine Frage, ich möchte mich bedanken für Ihr gutes Produkt! Nach langem vergeblichen Kinderwunsch hat es mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel im ersten Übungszyklus funktioniert! Ich weiß nun nicht ob es wirklich am Gleitgel lag, aber ich bin schwanger!!!! Und wir freuen uns riesig!!!!!!!!! ICH DANKE EUCH FÜR DIESES PRODUKT! Ich kann es nur weiter empfehlen.

Mit ganz vielen freundlichen Grüßen, XXX

Rückmeldung per E-Mail, 30. August 2017
SternSternSternSternStern

Absolute Empfehlung
Ich muss zugeben, dass ich erst skeptisch war. Wie soll das bitte funktionieren? Aber es versuchen schadet nicht und was habe ich nach 10 erfolglosen Zyklen zu verlieren? Also bestellt und ausprobiert. Ganze 2x um genau zu sein. Und was passierte? Ich wurde schwanger! Mein Mann und ich können es selbst nicht glauben, aber es hat tatsächlich funktioniert. Absolute Empfehlung!

SternSternSternSternStern

Funktioniert?!
Wir haben nur zwei Tuben benutzt und erwarten jetzt unser erstes Kind. Ob es wirklich am Gel liegt, weiß ich natürlich nicht. Man sollte allerdings keine ganze Tube benutzen, das ist viel zu viel, mein Mann spürte kaum noch was.

SternSternSternSternStern

Positiv überrascht
Ich habe das Ritex Gleitmittel durch Zufall entdeckt, weil es nach 5 Monaten noch nicht geklappt hat. Im letzten Zyklus habe ich es ausprobiert und zusätzlich die Basaltemperatur gemessen und den LH Test gemacht. Und es hat geklappt :) Gerade wenn man Endometriose hat, sollte man es einfach probieren.

SternSternSternSternStern

Gutes Produkt
Auch wir haben gute Erfahrungen mit dem Gel gemacht. Im dritten Übungszyklus mit dem Gel, wovon einer ohne Eisprung war und wir es daher weggelassen haben, bin ich schwanger. Also zufrieden. Ein Stern weniger, weil ich mir nicht sicher bin, wieviel Anteil das Gel am Erfolg hatte. Allerdings kann es auch nicht schaden. Eine Tube ist für eine Anwendung und für meinen Geschmack etwas Zuviel von der Menge her. Es wird aber explizit in der Packungsbeilage erwähnt, dass man es nicht auf mehrmals aufteilen soll.

Nachdem ich Ihnen dieses Monat geschrieben habe in meiner Verzweiflung ob das Ritex den PH Wert verändert und ich auch sehr schnell eine kompetente Antwort bekam wollte ich Ihnen mitteilen das ich nach einem halben Jahr ohne Ergebnis positiv getestet habe nach erstem Zyklus mit dem Ritex Gel. Aufgrund von Trockenheit nach meiner anschließenden Curetage nach meiner späten Fehlgeburt letztes Jahr hat es uns sehr gut geholfen!

Rückmeldung per E-Mail, 24. Januar 2017
SternSternSternSternStern

Positiv...
Ich habe mir das Gel gekauft und bei meinem nachfolgenden Eisprung verwendet. Wir haben es ca. 3 Tage vor dem ES, am Tag des ES und 2 Tage nach dem ES genutzt.
Wir haben schon ein wenig gespürt das da "etwas drin ist". Es ist feuchter (was nicht schlecht ist) als wenn wir normales Gleitgel benutzt haben. Jetzt, 3-4 Wochen später......ist der SST positiv.
Also ich kann das Kinderwunsch Gel nur empfehlen für die die es schon länger versuchen.“

SternSternSternSternStern

Prompt schwanger :)
Knapp 1 Jahr vergeblich probiert zum zweiten Mal schwanger zu werden...
-1. DEZ. bestellt
- Ovulationstest gemacht
- 3x Gel verwendet 1 Tag vor ES/ ES/ 1 Tag nach ES
- 24. Dezember, positiver SS Test
Habe in diesen Monat Klapperstorchtee getrunken.
PS. Bekannte wurde damit auch im 1. ÜZ prompt schwanger.“

SternSternSternSternStern

Einfach super
Einfach super. Nach 11 erfolglosen Monaten gleich beim ersten Mal mit diesem Gel geklappt. Das es so gut ist hätte ich selber nicht geglaubt.