Erfahrungen & Tests

Endlich hat es geklappt mit der Schwangerschaft – viele Frauen sind sehr zufrieden mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel – siehe Bewertungen auf Amazon & Co. Käuferinnen, die das Gleitmittel an ihren fruchtbaren Tagen im Zyklus verwendet haben, berichten oft von ihren Erfahrungen.

Hier haben wir eine Sammlung an weiteren Erfahrungsberichtern und Blogartikel mit Tipps und Anregungen zum Thema Kinderwunsch für Sie.

Gleitgel bei Kinderwunsch: Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel im Test

Wenn sich der Kinderwunsch nicht erfüllt, kann das die Sexualität belasten. Die fruchtbaren Tage geben den Zeitplan vor, Spontanität und Lust bleiben manchmal auf der Strecke. Kein Wunder, dass die Scheide da oft trocken bleibt. Rund die Hälfte aller Frauen mit Kinderwunsch kämpfen mit mangelnder Scheidenfeuchtigkeit. Dafür gibt es eine Lösung, die gleichzeitig das Schwangerwerden unterstützt: Das Kinderwunsch Gleitmittel von Ritex.

Wie dir das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel bei deinem unerfüllten Kinderwunsch helfen kann

Seit Dezember 2016 besteht nun bereits der unerfüllte Kinderwunsch meines Mannes und mir. Anfangs war noch alles ganz entspannt, doch Monat für Monat entwickelte sich immer mehr Geschlechtsverkehr nach Plan (GVnP). Klar, man soll sich keinen Druck machen, aber mal ganz ehrlich, wie soll das gehen?

Ritex Kinderwunsch Gleitmittel unterstützt Paare auf dem Weg zum Kind

Dass es nicht immer sofort klappt, und dass man deswegen nicht gleich in Panik ausbrechen muss, ist zwar jeder Betroffenen bewusst, aber so einfach „locker zu lassen“ geht auch nicht. Die Ungeduld, ja sogar die Angst, machen sich breit. Und die gut gemeinten Tipps aus dem Freundeskreis nerven nur noch und machen es auch nicht viel besser.

Vegtastisch über das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

Ich selbst plane gerade zwar kein zweites Kind (alle Hände voll zu tun mit Nummer 1), aber habe viele Freundinnen, die es schon lange versuchen. Dies ist also kein Produkttest sondern vielmehr eine Vorstellung.
S0 sehr gönne ich allen Frauen der Welt Nachwuchs. Es ist zwar auch anstrengend aber wunderschön!

Mit Ritex zum Kinderwunsch

Wir haben damals nach 6 Monaten erfolglosem „Üben“ ein Gleitgel für Paare mit Kinderwunsch benutzt und ich bin tatsächlich im zweiten Monat schwanger geworden...
...Wusstest du schon, dass normales Gleitgel einem Kinderwunsch unter Umständen im Wege stehen kann?

Lust auf ne Runde Sex mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel?

Ihr könnt es Euch vorstellen oder? Da kommen lauter Pakete hier Zuhause an…Luca öffnet alles voller Begeisterung….und was hält er in der Hand? Gleitmittel! Die Reaktion meines pubertierenden Sohnes – GÖTTLICH! „Aaaaahhhh“ werdet Ihr jetzt alle denken...

Kinderwunsch - Warum das Gleitmittel von Ritex helfen kann

...Es klappte einfach und dafür bin ich unendlich dankbar. Wenn das aber nicht so ist, dann ist es eine Qual jeden Monat eine Enttäuschung zu verarbeiten. Heute habe ich einen Tipp für alle, die sich ein Kind wünschen und Gleitmittel verwenden...

Kinderwunsch - Warum das Gleitmittel von Ritex helfen kann

“Hast du ein Glück, Du wirst doch schon vom Gedanken an ein Baby schwanger.” Diesen Spruch durfte ich mir von einigen Freundinnen die sich sehnlichst ein Baby wünschten, schon häufiger anhören. Sie hatten damit sogar Recht, denn ich wurde jedes Mal fast auf der Stelle schwanger, nachdem eines meiner Kinder gewünscht wurde.

Schwangerwerden mit dem Ritex Kinderwunsch Gleitmittel

...Als wir uns dann irgendwann den „Startschuss“ gaben und ich nicht auf Anhieb schwanger wurde, waren wir ziemlich enttäuscht. Jetzt waren wir doch endlich bereit! Wieso klappte es denn nicht? Zum Glück mussten wir nicht lange warten. Bereits beim „zweiten Versuch“ wurde ich schwanger...